Mittwoch, 27. November 2013

Whitianga, Coromandel

Schon wieder eine Woche vergangen... der Zeit rennt hier davon! Bald bin ich schon einen Monat hier, aber mir kommt es vor als wäre ich gestern erst angekommen.
Angesichts der Internetsituation hier in den Hostels komme ich kaum hinterher euch auf dem Laufenden zu halten.(Zugegebenermaßen hat man hier abends meistens auch etwas anderes zu tun, als vor dem PC zu sitzen :D)  Also auch wenn ich jetzt schon längst wieder woanders bin, mache ich mal da weiter wo ich aufgehört habe.. :)



Das "On the beach Backpackers", unser Hostel in Whitianga. Wie der Name schon sagt, lag es direkt am Strand. Von meinem Bett aus konnte ich auf's Meer sehen :)
 








Cathedral Cove, eine der schönsten Buchten Neuseelands

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen